D&G Uhr DW0 131 für Frau und Mann

Diese edle und gut tragbare Armbanduhr ist ein tolles Design-Produkt, tragbar für jeden Anlass. Das einfache Gehäuse mögen auch Männer, denen grosser „Schnick-Schnack“ nicht wichtig ist. Die 3 Uhrzeiger sind bei Dunkelheit beleuchtet und so ist eine genaue Anzeige auf dem Logo „D&G“ gegeben.

Die vielen Strasssteinchen im Ziffernblatt lassen vor allem Frauenherzen höher schlagen, doch auch Männern kann die zeitlose Quarzuhr gefallen.
Mir gefällt vor allem das Metallarmband das leicht mit einer Hand zu öffnen ist, denn die Praxis soll ja im Tragekomfort leicht zu händeln sein. Diese Edelstahluhr hat für mich einen ganz unkonventionellen Charakter und manchmal macht es ja auch Spass, das Markenlogo offen zu zeigen. In den schwarzen, grossen Buchstaben beim D&G ist das Schmuckstück aber somit zu schwarzer Kleidung sehr passend.
Diese Uhr für unter 100 Euro im Angebot ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Uhrenliebhaber, die auf eine besondere Note wert legen. Doch dieses Stück behalte ich gerne selbst nach dem Motto: „Gönne Dir eine Freude im Alltag“!
Ein guter Kauf!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.