Ägyptische Erde aus USA

Ein Puder der besonderen Art. Ein Puder, der ihre Haut natürlich schimmern läßt.  Nicht nur im Sommer wenn es warm ist, schwitzt unsere Haut. Wer kennt es nicht: lästige Make-up Ränder am Hals. Weiße Bluse gefällig? Oft sind schon nach kurzer Zeit am Kragen Make-up Ränder, die unschön aussehen.
Und: sind wir doch einmal ehrlich: viele Männer mögen uns ungeschminkt viel lieber als die künstliche Facette unseres Gesichtes. Doch, mir geht es so: ganz ohne Make-up als Grundlage für unsere Gesicht fühlen wir uns nackt und blass. Manchmal sehen wir sogar etwas krank aus – doch ist es nicht mehr, dass uns ein vielmehr ungewohntes Gesicht im Spiegel entgegenblickt?
Eine Lösung: Puder-Make-up. Wirkt natürlich. Wirkt jung. Wirkt frisch auf unserer Haut. Gerade im Frühjahr, wenn die Haut leicht gebräunt ist, schließt Malke-up unsere Poren. Unser Gesicht wirkt wie eine Maske, die Haut kann kaum atmen.
Mit einem Mineral-Puder (erhältlich von vielen Firmen wie z.B. M.Astor) versorgen sie ihre Haut mit wertvollen Pflegesubstanzen. Dieses Produkt aus den USA befreit die Haut von Glanz und verleiht einen ganz natürlichen Teint.
Wie wende ich den Puder an?
Sie öffnen die Puderbox und in einem Siebeinsatz können sie im aufgesteckten Puderpinsel problemlos soviel Puder entnehmen und auftragen, wie sie wollen. Der Puder ist sparsam zu verwenden, ihr Gesicht wirkt frisch und sogar über der Tagescreme aufgetragen gibt es keine Flecken.
Natürlich, frisch und nicht geschminkt.  Die neue Linie der Frau die zu sich steht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.