Minions

Die kleinen gelben und quirligen Freunde machen uns Freude. Hektisch, fleißig und tollpatschig, so kennen wir die ursprünglichen Helfer von „Gru“ mittlerweile auch in Deutschland. Über die in den Universal Studios entstandenen Filme wurde schon hier berichtet.
Was können wir von Minions lernen? Hier einmal, eine ganz neue These:

1. seid fleißig                                                  4. lacht viel und miteinander                                                  7. seid klein aber Oho!
2. helft anderen                                             5. achtet auf eine ausgeprägte Mimik und Gestik              8. Tollpatschigkeit ist witzig
3. stärkt euch im Team                                6. liebt Obst, insbes. Bananen                                                9. „OHHH“ sagen begeistert

Minions sind nach wie vor unterhaltsame Gesellen, die in den Alltag gehören. Frauen und Kinder lieben Minions. Aufruf an Männer: seht euch die Filme an und macht euren Frauen eine Freude mit Geschenken!

IMG_20150523_164953

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.