James war gestern! – Diese modernen Bett- und Sofa-Butler kennen keinen Feierabend

Warum in alten englischen Filmen alle Butler James heißen, weiß man nicht genau. Aber eins ist klar: Einen wie ihn hätte jeder gerne. Man läutet nur das Glöckchen und schon bringt er den Tee, das Essen oder öffnet die Haustür, wenn es klingelt. So schön diese Vorstellung auch ist – es würde schon reichen, wenn ein Helferlein einem die lästigen Kleinigkeiten des Alltags abnehmen könnte.

Wie oft hat man sich schon auf das Sofa gesetzt und gemerkt, dass die Fernbedienung auf der anderen Seite des Raumes liegt? Oder es sich mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich gemacht, aber in unmittelbarer Nähe keine Abstellfläche dafür gefunden? Dasselbe gilt für das Schlafzimmer. Wer keinen Platz auf dem Nachttisch hat oder gar keinen besitzt, der deponiert Bettlektüre, Brille oder Taschentücher unwillkürlich auf dem Boden. Diese alltäglichen „Probleme“ sind zwar nicht weltbewegend, dennoch häufen sie sich. Praktisch, dass es Taschen gibt, die man an Sofa und Bett befestigt und somit alles Wichtige an Ort und Stelle hat. Zum Beispiel bietet hecht international mit seinem Sofa-Butler „carry“ eine Lösung für die Couch. Einfach über die Armlehne gehängt, finden in den vier eingearbeiteten Taschen aus Filz all die Dinge Platz, die man für einen gemütlichen Abend zu Hause braucht, etwa kleine Snacks oder die Fernbedienung. Das Getränk kann man ganz bequem auf der mitgelieferten Ablageplatte aus Holz abstellen, die man bei eckigen Sofalehnen ganz einfach mit zwei Clips am Filz befestigt. Im Schlafbereich stellt hecht international den modern designten Bett-Butler „slappy“ bereit – eine praktische Stauraumlösung für wichtige Utensilien direkt am Bettrahmen. Mittels stabiler Spanngurte optisch dezent daran fixiert, findet man ab sofort Buch, Nasenspray oder Ohrstöpsel immer in unmittelbarer Griffnähe. „slappy“ ist für eine Vielzahl von Bettrahmen geeignet und genauso wie Carry ganz einfach zu handhaben. Beide Butler sind außerdem nicht nur funktionell, sondern auch optisch ein Highlight. Die moderne zweifarbige Gestaltung aus Filz sowie die exklusive Verarbeitung runden das Gesamtkonzept der kleinen Helferlein ideal ab. Mehr unter www.hecht-international.com und unter www.homeplaza.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.