Die einfachste Art, Urlaub zu machen – Mit dem passenden Sonnenschutz wird der Garten zur Wohlfühloase

Buchen, Koffer packen, reisen, Koffer aus- und letztendlich wieder einpacken sowie zurückreisen: Bei näherem Hinsehen ist so ein Urlaub – so schön er auch sein mag – doch mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Wer einfacher und schneller Erholung finden möchte, kann auch seinen Garten oder Balkon in eine Wohlfühloase verwandeln. Mit dem passenden Sonnenschutz beginnt der Urlaub so schon beim ersten Schritt aus der Tür.

Sich beim Aufenthalt auf Balkon oder Terrasse vor der Sonne zu schützen, ist heute aufgrund des Klimawandels wichtiger denn je. Wer auf der Suche nach einer individuellen Gestaltungsidee für seinen Schattenplatz ist, sollte sich unbedingt die Onlineshops der Sonnenschutzprofis Peddy Shield und Hofsäss ansehen. Die beiden Traditionsunternehmen verfügen über 20 Jahre Erfahrung und lassen nahezu jeden Kundenwunsch in Sachen Sonnen- und Sichtschutz wahr werden. Ihr Sortiment umfasst eine Vielzahl an Stoffen – vom Polyesterstoff über Acrylstoffe bis hin zu HDPE-Varianten. Natürlich sind alle Gewebe von höchster Qualität, wurden geprüft und entsprechend zertifiziert. Hinzu kommen verschiedene Befestigungstechniken, die Sonnenschutz für die unterschiedlichsten baulichen Begebenheiten ermöglichen: Peddy Shield beispielsweise ist bekannt für seine Markisen in patentierter Seilspanntechnik, während Hofsäss interessante Lösungen mit Hilfe von Ronden- oder Seilspannsegeln anbietet. Für sämtliche Produkte gilt: Sie können leicht und schnell per Online-Konfigurator berechnet und bestellt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich für eine Maßanfertigung oder eines der zahlreichen Modelle an Fertigsegeln interessiert. Sollten bei Konfiguration oder Bestellung Fragen auftauchen, reicht ein Anruf bei der Hotline: einfach 0214 206087 für nähere Informationen zu Peddy Shield- oder 0214 206087-57 zu Hofsäss-Produkten wählen. Übrigens, viele Modelle der beiden Profis können in Eigenregie angebracht werden. Aber auch ein Montageservice ist verfügbar, dafür sorgt das dichte Fachhändlernetzwerk, das deutschlandweit 350 Partner umfasst. Wer neugierig geworden ist und es kaum erwarten kann, den eigenen Garten in eine sonnengeschützte Wohlfühloase zu verwandeln, kann unter www.peddy-shield.de oder www.hofsaess-online.de mehr erfahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.