Buffet Mandalay Bay – lohnt es sich in Las Vegas?

So, Leute! Ich war den ganzen Tag hier in der Stadt beruflich unterwegs und habe einen Mordshunger! Grund, an ein Buffet in einem der großen Hotels in Las Vegas zu gehen?

YES! Ich kann es euch nur empfehlen, in Las Vegas nicht „normal“ essen zu gehen sondern das Buffet in einem der großen Hotels zu nutzen! Hier ist das Preis- Leistungsverhältnis immer sehr gastfreundlich geregelt, zumal alle Getränke inclusive sind.

Jetzt treffe ich mich um 16.30 Uhr mit meinem Mann und einer Mitarbeiterin im Buffet des Mandalay Bays, ganz am Ende des strips in Las Vegas.

Ich habe Lust auf Fisch, hier am Abend soll es diesen hier wohl hier reichhaltig geben. Mmmmh! Hoffentlich lohnt sich das warten jetzt. Wir stehen nämlich schon in der Schlange….

Nach einer 30 minütigen Wartezeit können wir entweder am Automaten oder bei einer Servicedame bezahlen. Online geht es schneller…und schon wird uns ein Platz zugewiesen.

Mmmmh, ich sehe schon: hier wird mein Hunger nach Seafood gestillt. Es gibt schon als Vorspeise Shrimps und Krabbenbeine, diese leckeren Beine mit feinem Krabbenfleisch, die ich nur hier aus Las Vegas kenne. MMMHHH! Lecker.

Doch auch Fleischfreunde werden mit frischem Rinderbraten oder Schweinefleisch in magerer Form satt. Pizza, Pasta oder Asia Food? Mmmmh, hier gibt es einfach alles. Frisches leichtes Gemüse ergänzt nun meine Muschelmahlzeit im asiatischen Stil frisch mit Zitronengras zubereitet. Sehr fein!

Feinste Delikatessen wie Seeteufel oder auch Gerichte aus Trüffeln fehlen. Doch für den Preis von ca 30 Dollar pro Person ist das Angebot hier mehr als reichhaltig.

Nachtisch gefällig? Klar, ein Eis geht immer. Doch auch die typisch reichhaltigen amerikanischen Cheescakes oder Cookies werden hier zum Kaffee angeboten.

Leute, wenn ihr in Las Vegas Urlaub macht kann ich euch eines empfehlen: probiert mal was kulinarisch leckeres, was ihr noch nicht kennt. Und das geht bei einem Buffet in meinen Augen am besten. Wenn Du Dich einmal am Tag an einem Hotelbuffet richtig genußvoll sättigst brauchst Du den ganzen Tag nur noch wenig.

Vor allem finden alle Menschen hier für ihren Gaumen das richtige. Denn für mich zum Beispiel ist das typisch amerikanische Fast Food keine Lösung….Genau healthy Food oder feine asiatische Küche wird neben leichter vegetarischer Kost hier genauso angeboten wie die amerikanische Pizza oder auch italienische und mexikanische Küche. Las Vegas Buffets – einfach ein Traum.

Das Buffet im Mandalay Bay kann ich euch, gerade wenn ihr Fisch mögt, sehr empfehlen. Frisch, fein, lecker….

So jetzt wird bezahlt, ach ja: ein Trinkgeld von 20% ist angemessen, wenn Du happy bist! Geiz ist uncool…..

Regina Gerum

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.