Gewinne ich den Kampf gegen Fältchen, Cellulite und schlaffe Haut? Super Penetration, Removing Facial Wrinkles

Eine „kleine neue Maschine“, die mit Wärme und Ultraschall arbeitet! Hier können, durch die Strahlen, die tief in die Hautschichten eindringen, kleine Fettmoleküle aufgelöst und über die Blutbahn abtransportiert werden. So oder so ähnlich soll die „Wärme-Zaubermaschine“ von Fältchen und Altersflecken befreien.

Hier ein Auszug der Wirkung:

Die Strahlen mit der Frequenz von mehr als 20,000Hz dringen tief in die Hautschichten ein. Neben der mechanischen Funktion, die die Haut genau da erwärmt, wo Du es willst, folgt eine chemische Funktion. Diese soll in den kommenden drei Tagen (nach Anwendung) die kleinen, aufgelösten Fettmoleküle abtransportieren.

Das Gerät ist vielseitig einsatzfähig. Hier die Möglichkeiten, wie Du Dein Hautbild bzw. Deine Körperformen verbessern kannst:

1. Altersflecken, Hautknötchen oder Akne behandeln
2. Narben verblassen und werden weniger sichtbar
3. Falten sowohl an Augen und im gesamten Gesicht können geglättet werden
4. Der feine Massageeffekt kann Dein Hautbild verbessern
5. Pickelchen heilen schneller
6. Ein Straffungseffekt an Stellen wie zum Beispiel Oberschenkeln oder Oberarmen soll nach mehrmaliger Anwendung auftreten
7. Cellulite soll verschwinden
8. Pigmentflecke verblassen
9. Augensäcke, Augenringe verschwinden

Das klingt ja toll, oder? Doch was genau wird funktionieren?
So ein vielseitig einsatzbereites Gerät finde ich erst einmal klasse. Ich wende es gerne an, warum? Die Anwendung ist leicht und die angenehme Wärme schadet sicher nicht.

Genau nach Gebrauchsanleitung teste ich das Gerät. Was fällt mir dabei besonders positiv auf?
-Augenfältchen verschwinden sofort sichtbar
-Stirnfalten sind bereits nach einer Anwendung weniger sichtbar
-Wow, wie toll kann ich den Hals damit glätten? Einfach und individuell da, wo mich kleine Fältchen stören
-Meine Haut ist reiner, wirkt klarer und ebenmäßiger nach der Anwendung
-mein Dekolletee wird von lästigen kleinen Flecken befreit
-die Anwendung ist einfach und angenehm wärmend

Lediglich bei Cellulite und auch der hautstraffenden Anwendung sehe ich nur eine kleine Veränderung! Cellulite Kerben am Oberarm bleiben auch, wenn ich das Gerät 100 mal anwende. Die unschönen Dellen in der Haut verschwinden nicht ganz.

Die Anwendung ist beliebig oft zu wiederholen. Gerade wenn Du ein paar Monate Pause einlegst, hat sich das Hautbild wieder verschlechtert und es bedarf neuer Behandlung.

Alles in allem für mich ein guter und angehemer Weg, um mein Aussehen zu verbessern. Besser als Chirugie, risikoreiche medizinische Eingriffe oder auch Botox ist es für mich allemal.

Zuviel erwarten? Darfst Du auch bei diesem Gerät was das Thema Körperform anbelangt nicht. Dass ein Doppelkinn ganz verschwinden soll kann ich nicht glauben! Bei der Bekämpfung von Fältchen jedoch ist der Wirkungseffekt für mich herausragend gut!

Das Gerät bietet für mich einen Mehrwert für meine Schönheit…keine Frage!

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.