Massage Flip Flops

Diese einfachen Flips Flops für die Sauna haben es in sich. Sie sind in der Innenseite mit der Schuhsole mit Massagenoppen ausgestattet. WOW, das ist lässig, oder?

Gerade beim Saunabesuch ist somit der ganze Tag auf Wellness gebürstet. Die Durchblutung der Flussolen wird bei jedem Schritt angekurbelt – so muss es sein!

Wie tragen sich die Schuhe? Angenehm, sehr angenehm muss ich sagen. Der Massageeffekt ist sehr leicht zu spüren ob es an mir als Leichtgewicht liegt?

Der australische Schuhhersteller My Souls legt auf sportlichen Tragekomfort im „gesunden Massage Sinne“ wert.

In meinen Augen gut umgesetzt! Auch in der Sonne Floridas sind diese Schuhe als Alltagsschuhe im Land der Krokodile gut zu tragen. Wer „Thongs“ (australisch für Zehentrenner) mag sollte sich nicht nur aus gesundheitlichen „Wellnessgedanken“ ein Paar dieser Flip Flops zulegen.

Ich mag´s…!

Feel Good Every Day!

 

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.