Shoot Out bei GNTM 2017!

Klar: Heidi muss immer wieder neue Highlights in ihre aktuelle Staffel von GNTM zeigen.

Es gibt immer wieder Wackelkandidatinnen: in der Sendung vom 23.2. sind es Nele und Claudia, die im Shoot Out gegeneinander kämpfen mussten:

Für diese zwei Models war der Druck bei GNTM 2017  von vornherein sehr groß. Neele und Claudia mussten ins Shoot-Out. Das ist eine Neuerung bei Germany’s Next Topmodel: Die beiden Kandidatinnen, die es mit den schlechtesen Leistungen der Vorwoche gerade noch weiter geschafft haben, müssen gegeneinander antreten. Nur eine kommt weiter. Wie heißt es so schön: nur eine der beiden kann Germanys Next Topmodel werden! Wer bekam ein Foto von Model Mama Klum?

Es sind, sage und schreibe, gar vier Mädchen am 23.2. ausgeschieden. Denn alles ist ein wenig anders um Jahr 2017. Schließlich müssen die Einschaltquoten erhalten bleiben, oder? Nur schwarz gegen weiß, d.h. Team Thomas gegen Team Michael, reicht einfach nicht mehr.

Zum Shoot Out: Aus den Freundinnen Neele und Claudia wurden also erbitterte Konkurrentinnen: Sie zofften sich noch ein bisschen, bevor sie auf einer Kiste in die Höhe gezogen wurden.

Nichts also für sensible Seelen. Doch wir wissen: Heidi ist hart, schließlich will sie ihre Meeeeedchen auf den harten Model-Alltag vorbereiten. Immer wieder zeigt auch die Staffel 2017 wie die weinenden Schöheiten Hilfe bei ihren Angehörigen suchen. Ihr Selbstwertgefühl ist, gerade Dank Heidi und trotz der Aussicht, ein angesagtes Model zu werden, wirklich im Keller.

Doch weiter zur letzten Sendung: Für Neele war’s ein kleiner Höhenflug, für Claudia folgte die Bruchlandung. Sie ist bei GNTM 2017 rausgeflogen. Dieses Shoot Out ging also an Neele! Wie lange noch wird sie uns beglücken?

Naja, dann sind wir auch noch seit letzten Donnerstag happy darüber, dass die dunkle, exotische Leticia jetzt eine Glatze hat. Klar: Heide kündigte schon an, dass diese Flusen auf dem Kopf nichts mit einer Model-Haarpracht zu tun haben.

Leticia nimmt es gelassen: gut so! Denn das Umstyling ist immer wieder eine Lieblingsfolge der Staffel von GNTM. Schließlich wurde auch der Vorjahressiegerin Kim ihre lange Haarpracht abgeschnitten – und dann ging es mit der Karriere des blonden Kurzhaarschopfes erst richtig los…

Naja, so bleibt es noch spannend, wie es in L.A. Und anderen wunderschönen Orten rund um Zoff, Tränen, Pizza (vielmehr nicht Pizza!) und Schönheit weitergeht….Doch, liebes Fersehteam: erspart uns einen zweiten Honey! Dass er jetzt der König des Dschungels (oder auch nicht!) ist, soll wirklich einmalig in die Geschichte rund um den Model Wettbewerb GNTM eingehen.

GNTM: muss keiner sehen! GNTM: Coo, sich damit berieseln zu lassen. GNTM: Entertainment a la Heidi Klum….Viel Spass bei den weiteren Folgen….

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.