Fahrgeschäfte a la Universal Studios USA mit der 3 D Brille: die Zukunft?!

WOW! Ich liebe es, mich in Freizeitparks zu amüsieren. Ist es nicht genial, von der Wildwasserfahrt triefnass durch die Universal Studios in Florida zu laufen? Popey lässt grüßen! Hammer cool einfach, wenn Du das Leben in Freizeitparks genießt.

Die USA und Orlando bieten hierfür die Superlative. USA – zahlreiche Berichte zu den Freizeitparks findet ihr hier auf meiner Seite. Hier ist alles ein wenig moderner, ein wenig größer, einfach professioneller.

Die Universal Studios sind nicht nur liebevoll gestaltet und detailverliebt gemacht, Nein: sie bieten vor allem auch die coolsten Fahrgeschäfte der Welt für mich.

So habe ich euch auch auf der CES 2017 dies 3D Brille gezeigt. Eine coole, innovative Idee. Du siehst Dein ganzes Fahrgeschäft nur in dieser Brille. Leicht ruckelnde und sich bewegende Sitze dazu: fertig ist der Adrenalin Kick schlechthin.

Schont die Umwelt, ist vielseitig einsetzbar da Du viele viele Filme auf die eine Brille spielen kannst. Das Drumherum mit Sitzen und Styling in Fahrgeschäften etwas anpassen-fertig ist das Fun Erlebnis. Kreativität ohne Grenzen – Gefahren ausgeschlossen.

Denn anders als bei „richtigen Roller Coastern“ ist hier natürlich kein reelles Fahrgeschäft, wo irgend etwas mit der Bahn schiefgehen kann. Gefahrenherd null, gerade wenn man bedenkt, dass Du, wenn es Dir alles zuviel wird, die Brille einfach abnehmen kannst.

Die Erlebenisbrille wird uns sicher noch oft beschäftigen, wenns um Freizeitspaß geht.

In den Universal Studios oder auch den Hollywood Studios bei Fahrgeschäften wie den Minions oder den Simpsons getestet. Test bestanden. Weiter geht die Entwicklung mit dieser innovativen 3 D Brille, die immer mehr kann.

Gefällt mir – Effekt berauschend! Fahrgenuss pur! Umweltbelastung und Aufwand, ein neues Fahrgeschäft entstehen zu lassen : Dreimal Daumen hoch.

Wer weiß: vielleicht haben wir bald alle unsere eigene Achterbahn zu Hause? Freizeitpark Genuss pur! Klasse, was?

Regina Gerum

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.