Gut gebürstet und massiert…ist das halbe Leben, oder?

Na klar! Eine Massage soll die Durchblutung ankurbeln. Wie meine Leser wissen mag ich es sehr, mich zu pflegen und auf mich selbst zu achten. Ob jede Pflege immer genau so hilft, wie es angepriesen wird?

Das wage ich, sachlich gesehen, etwas zu bezweifeln! Dennoch finde ich, es fühlt sich toll und gut an, einfach nur für sich positive Dinge zu genießen! Schließlich ist auch ein Plazebo Effekt ein Effekt, oder? Dass Glaube Berge versetzt, wissen wir alle.

So ähnlich geht es mir mit diesem Gesichtspflege-Bürsten Set. Die ein oder andere Gesichtspflege kann ich hier intensiv in die Haut einmassieren. Durchblutungsfördernd, je nach Bürstenaufsatz, ist dies allemal, oder?

Feine Bürstchen oder die „Klopfmassage“ gewünscht? Teste, was Dir gut tut.

Nachdem ich eher ein „Ganz oder Gar Nicht Typ“ bin, habe ich mir neulich mein Gesicht sehr stark massiert. Hier wird die Haut wohl gestrafft und die Durchblutung angekurbelt. Naja…gut dass ich meine Anwendung am Abend praktiziere…Im Nachgang will ich mit meinem roten Gesicht sicher nicht auf die Straße gehen…LOL!

Ich gebe es zu: Anwenderfehler! Ich mag mein Bürstenset. Pflegestoffe der Hautcremes können somit tiefer in die Hautschichten einmassiert werden. Gönn Dir was…alles was Du für Dich machst tut schließlich auch Deiner Seele gut.

Es muss eben nicht immer die kostenintensive Wellness- oder Kosmetikbehandlung sein, damit Du Dich gut fühlst!

Viel Spass euch beim bürsten und massieren….

Regina Gerum

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.