Der richtige Koffer….macht es aus!

Kennst Du die Firma BG? Zugegeben: ich kannte die Koffermarke aus Berlin bislang auch nicht! Doch im Blickfang meiner selbst verkörpert BG einen Kunstgedanken, den ich gerne teile.

BG Berlin, hat neue qualitativ hochwertige Trolleys auf den Markt des Reisegepäcks gebracht. Sie sind bunt, sie sind auffällig und mit den verspielten Motiven wird vor allem die Generation junger Urlauber angesprochen. Entwickelt von Experten, wurden diese Koffer auf Anregungen und Anmerkungen von Reisenden so konzipiert, dass sie praktisch in der Einteilung, leicht im Handling und natürlich robust und widerstandsfähig sind. Mit diesen Koffern, die in ihren bunten Farbmotiven auf jedem Kofferband leicht wieder zu erkennen sind, hast Du den perfekten Begleiter, egal ob im Familienurlaub oder auf Deiner Reise ins Abenteuerland! Ein Koffer muss eben nicht langweilig sein.

Von preisgünstig bis eher teure Modelle (mehr als 100 Euro, was ist schon teuer?) findest Du bei BG etwas für jeden Geldbeutel. Doch ich würde sagen: alle jungen und eher jung gebliebenen Reisefreudigen werden bei BG fündig.

Kennst Du das „Kofferkondom“!? O.K. Das ist mein eigen kreierter Name für den bunten Überzug, der Deine Koffer schützt! Aus einem strapazierfähigen Material soll er einige Reisen aushalten. Lässig an der für mich neuen Idee: Ich erkenne sofort am Flugband wieder mein Gepäck! Wer kennt dass nicht? Alle schwarzen Koffer Deiner Größe laufen nach einem 13 Stunden Flug an Deinen Augen am Gepäckband vorbei…Du bist immer angestrengt am schauen: ist das jetzt mein Koffer? Mit dem bunten, aufregenden „Kofferkondom“ hat das ein Ende!

Reisen macht Spaß, warum darf Reisegepäck nicht auch Spass bereiten?

Regina Gerum

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.