Raus an die Luft! Das macht Deinen Kopf frei!

Kennst Du das? Du sitzt den ganzen Tag in der Arbeit oder vor dem I-Pad. Büro- und Arbeitsluft? Langsam fällt dir schon die Decke auf den Kopf! Nervtötend, oder?

Du willst Deinen Kopf frei bekommen? Mir hilft es dann schon oft, ein wenig an die frische Luft zu gehen! Frischluft befreit. Joggen ist für mich besser als Fitness Studio. Der Waldduft des Frühlings und frische Blumenwiesen tun mir gut, machen mich gedanklich frei von belastenden Dingen!

Nicht umsonst soll man mit Kindern jeden Tag einmal raus gehen. Weil sie dann weniger quengeln, weniger unzufrieden sind und der Tag einfach anders verläuft.

Frische Luft tut gut. Auch wenn Du kein Sportler bist: der kleine Spaziergang nimmt wenig Zeit in Anspruch. Für ihn sollte in Deinem Alltag täglich Platz sein! Dann geht es Dir besser!

Auf geht´s – raus geht´s! Gerade jetzt ist am Abend immer Zeit da die Tage länger sind. Es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung!

Regina Gerum

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.