Das Supertalent: Super lustig oder super peinlich?

Sicher kennt ihr die RTL Show rund um Dieter Bohlen und die Jury Mitglieder. Ich persönlich würde, neben Dieter, Bruce in der Jury sehr vermissen. Die stylisch hübsche Dame, die jedes Jahr durchwechselt, kann mir hingegen eher gestohlen bleiben! LOL! Naja, ich bin eine Frau. Ich benötigen keine Augenweide am Samstag Abend!

Im Ernst: das Supertalent lebt von Kandidaten aus unserer Welt des Alltags und der Jury. Und ich persönlich bin immer wieder überrascht, welch vielseitige Talente wir hier zu Lande anbieten.

Menschen jeder Altersgruppe stellen hier akrobatische Leisung, Gesang, Zauberkünste und mehr zur Schau. Vielseitig wie sonst keine Casting Show finde ich das Supertalent.

Showtanz, Turnen, Kochen … Talent ist ein viel umfassender Begriff. Außerdem finde ich s klasse, dass auch Menschen jenseits der 60 nicht zum alten Eisen gehören.

Das Supertalent zeigt das Leben. Das Supertalent ergreift die Herzen.

Besonders cool finde ich dabei immer wieder Chef Juror Dieter Bohlen. Der unglaublich erfolgreiche Musiker ist nicht nur beim Thema Musik sympathischer Experte, sondern beurteilt auch auf seine Art jedes Talent.

Dass Bohlen so erfolgreich ist, macht sicher seine klare Wortwahl, sein provokantes Verhalten, seine witzige, sympathische Art und auch sein Wissen in der Musikbranche aus.

Bohlen ist umstritten. Ich als Deutsche bin stolz, dass wir in Deutschland einen Dieter haben. Er schafft es viele Menschen am Samstag Abend hervorragend zu unterhalten. Er setzt ein Statement! Er ist einfach Dieter Bohlen. Er polarisiert, man mag ihn oder man mag ihn nicht!

Kennt ihr einen besseren Entertainer, der über viele Jahre so erfolgreich auftritt? Ich nicht!

Danke Dieter! Danke, allen Kandidaten des Supertalentes! Immer wieder spannend, welch Verrücktheiten und auch Talente sich in Deutschland und Umgebung tummeln…..

Dieter Bohlen zeigt: alt werden musst Du niemals im Herzen und in Deiner Ausstrahlung! Danke, Dieter Bohlen, auch dafür!

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.