Erfrischende Körpersprays beflügeln Dich!

Wofür Du einen Köperspray brauchst? Naja, gerade im Sommer ist eine frische Duftnote für mich einfach erfrischend, fruchtig, leicht, gut! Ob Rose oder eine Fruchtnote wie Hibiscus / Exotic-Mango: mit einem Köperspray kannst Du jeden heißen  Sommertag im Alltag geruchsmässig aufhübschen, LOL!

Ist es nicht genial nach Bergamotte oder leicht nach grünem Apfel zu duften? Ein Sommerabend mit der Kuscheldecke auf der Terrasse wird so umso inniger, intensiver für Deinen Partner jedoch auch für Dich selbst, wenn Du lecker duftest.  Schließlich heißt es nicht umsonst: ich kann Dich gut riechen!

Doch ich zweckentfremde Körpersprays ab und an. Und wozu?  Gerne sprühe ich mein Kopfkissen ein (Lavendelduft beruhigt) oder gebe auch zwei bis drei Sprüher in meine langen Haare. So erlebe ich den frischen Duft um mich herum.

Du willst Deiner Wäsche einen feinen Duft verleihen? Na klar, den Körperspray kannst Du sowohl ins letzte Waschwasser (Handwäsche) als auch auf die trockene Wäsche geben. Eine zarte Duftnote ist eben nicht zu aufdringlich.

Körpersprays – gerade im Sommer eine erfrischend-duftende Abwechslung in Deinem Alltag!

Wo kaufe ich dies Sprays? Natürlich: in den USA oder auch in hiesigen Drogeriemärkten und Pafümerien.

Feel einfach nur gut! LACH!

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.