Auf zum Fotoshooting mit Mickey Mouse und Co! Disney lässt grüßen in den Hollywood Studios in Orlando!

Über die vier DisneyParks in Orlando habe ich hier schon oft berichtet. Doch heute geht es um das Foto Shooting mit den Comic Mäusen Mickey und Minnie. Hier in den Hollywood Studios muss ich dafür heute nicht lange anstehen.

So kann ich auch als großes, erwachsenes Kind mir ein Foto mit Mickey gönnen, oder? Na klar!

Obwohl ich in der Masse von Kindern, die mit Geschwistern oder Eltern hier anstehen etwas auffalle, will ich es ausprobieren, wie mir das Foto Shooting heute gefällt. Was beobachte ich dabei?

Was mir wie immer auffällt: die Dame, die uns in den Fotoraum bittet, ist extremst freundlich und vertreibt uns in gewohnt professionellem Dienstleistungsgedanken die Wartezeit. Natürlich stehen hier viele kleine Kinder mit ihren Eltern an. Und Kinder sind hier die Könige! Das merkt man einfach auch beim einfühlenden Personal hier vor Foto Shooting.

Kinder sind unterhalten und glücklich hier – schon bevor es losgeht. Lachen und albern – das gehört natürlich hier in die Comic Welt.

Nach einer 25minütigen Wartezeit komme ich an die Reihe. Mickey Mouse und Minnie lassen nicht lange auf sich warten. Während mich Mickey gleich liebevoll in den Arm nimmt gefällt mir vor allem eines: ich werde auch mit meinem Mobiltelefon fotografiert. So muss ich mir anschließend die „Mäuse Fotos“ nicht von der umständlich zu bedienenden App herunterladen.

Sowohl Mickey als auch Minnie machen ihren Job perfekt. Sie posen und liebkosen Kinder, sie umarmen und winken. Sie sind glücklich, hier im Mittelpunkt zu sein und signalisieren jedem Kind: Ich bin glücklich mit Dir auf dem Foto zu sein!

So muss es sein: Auch ich genieße es, jetzt ein Foto mit der berühmten Maus zu haben.

Allerdings finde ich die Bedienung der Disney Studios App, wie kurz erwähnt, nicht unbedingt nervenschonend. Auch anschließend zu Hause hält sich der Spass Faktor mit dieser App in Grenzen.

Danke, ihr Mäuse aus meiner eigenen Kindheit, dass ich euch in Orlando persönlich kennenlernen darf! YEAH! Wie immer bin ich in Florida ganz im Sinne von Hollywood verzaubert.

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.