Promi Shopping Queen – bestes Entertainment von Guido Maria Kretschmer

Dass ich Shoppingqueen mag, wisst ihr. Doch die gute promi shoppingqueen, was hat es denn damit so auf sich?

Zunächst mal wird die Sendung am Sonntag Abend auf VOX ausgestrahlt. Vier prominente Frauen (von B über C bis zur D Promifrau) treffen sich in einer für sie fremden Stadt.

Auch diese Mädels zeigen ihren persönlichen Kleiderschrank und bekommen 500 Euro Einkaufsbudget, das sie auf den Kopf hauen dürfen. Gibt es ein Kleidungsmotto? Na klar: warum sollten es Promis leichter haben als die „normale Frau von nebenan!“

Klasse finde ich, dass auch die Promi Dame sich eine Begleitung aussuchen darf. So sehen wir, neben dem Kleiderschrank des Stars, auch ein wenig von ihrem privaten Umgang. Das ist menschlich, das ist sympathisch, das ist einfach Guido!

Zickenkrieg? Oft erleben wir diesen unter der Promidamen mehr als bei den normalen Kandidatinnen. Julia Siegel oder Britt Hagedorn promoten schließlich auch ihre Persönlichkeit. Zickenkrieg? Immer gut fürs Fernsehen – Lach!

Promi shoppingqueen ist für mich einfach immer wieder vor allem durch eine Person ein Genuß: Durch Guido Maria Kretschmer. Ihm verzeihen wir Frauen einfach, wenn wir sein Motto total Banane finden oder er sich über das ein oder andere Outfit, das wirklich völlig unvorteilhaft für die jeweilige Dame wirkt, eher lustig macht. Denn Guido macht dies immer auf wertschätzende, faire Art und Weise die nicht verletzt.

Guido lutscht Bonbons nie zu Ende und sieht sich selbst auch nicht als perfekt an. Guido ist schwul und macht aber keine Riesenstory daraus. Guido ist klasse! Guido ist menschlich und irgendwie nah an Frauen wie Dir und mir dran, oder?

Wir hatten einemal eine kleine private Strandkleid-shoppingqueen Veranstaltung im Quartett von vier Freundinnen. Auch hier zeigte sich Guido und das Team rund um shooppingqueen großzügig und alle unterstützten uns. Und genau das macht alles rund um shoppingqueen aus: die Nähe zu den Frauen, die schließlich auch ihr Kapital sind.

Danke, promi shoppingqueen, dass auch ihr Promis mit den gleichen Problemen, die wir Frauen alle haben, gut unterhaltet! Danke Guido für alles und überhaupt….Lach! Schön dass es Dich gibt!

Regina Gerum

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.